• Jobs Job bei Utz GmbH & Co. KG

Utz GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Verkaufsberater (m/w) Utz GmbH & Co. KG Stuttgart Als Verkaufsberater (m/w) verantworten Sie Ihren Verkaufsbezirk und sind zuständig für die gesamte Betreuung und Beratung der Kunden.

Wir Sind Ein Mittelstndisches Grohandelsunternehmen Und Beliefern Als Mcs-regionalpartner Den Selbstndigen Lebensmitteleinzelhandel Tankstellen Und Kioske Im Sddeutschen Raum Im Zuge Einer Nachfolgeplanung Fr Das Verkaufsgebiet Stuttgart-schwarzwald Sowie Zur Erweiterung In Der Region Baden (a81-a5) Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) Als Verkaufsberater (m/w) Verantworten Sie Ihren Verkaufsbezirk Und Sind Zustndig Fr Die Gesamte Betreuung Und Beratung Der Kunden Aufgrund Ihrer Fachkompe­tenz Gelingt Es Ihnen Durch Genaue Markt- Und Wett­bewerbs­beobachtungen Marktpoten­tiale Zu Erkennen Und Dadurch Langfristige Ertragreiche Kunden­bezie­hungen Anhaltend Aufzubauen Idealerweise Verfgen Sie Ber Berufserfahrung Im Tankstellenvertrieb Oder Im Lebensmittelhandel Und Haben Kaufmnnische Kenntnisse Hohe Kunden- Und Vertriebsorientierung Kaufmnnisches Denken Teamfhigkeit Zuverlssigkeit Sowie Ein Hohes Ma An Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Ihr Wohnort Sollte Innerhalb Des Vertriebsgebietes Liegen Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Erfahrenen Team Welches Ihnen Die Notwendige Untersttzung Fr Ihre Erfolgreiche Arbeit Bietet Attraktive Entlohnung Ein Adquater Firmenwagen Eine Gute Home-office-ausstattung Sozialleistungen Sowie Ein Gutes Betriebsklima Sind Fr Uns Selbstverstndlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Unter Angabe Des Frhestmglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Entweder Per Post Oder Per E-mail Gmbh & Co Kg Lebensmittel-grohandel Kolpingstrae 40 88416 Ochsenhausen Telefon: 07352/9202-0 E-mail: Personal@-lebensmittelde Www-lebensmittelde Verkaufsberater (m/w) Als Verkaufsberater (m/w) Verantworten Sie Ihren Verkaufsbezirk Und Sind Zuständig Für Die Gesamte Betreuung Und Beratung Der Kunden Stuttgart

Marktleiter/in
   Floristeneinkauf Trautz GmbH und Co. KG (Saarlouis)

Verkaufsberater (m/w)
   Utz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Verkaufsberater (m/w)
   Utz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Servicetechniker*in (w/m/x) HV Batterie Systeme
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Haltern am See)